Dominick Thomas

Konzerte

Disco-Dance-Night - 70er, 80er & 90er

Dominick Thomas – Disco-Dance-Night


„Thank God … it’s Friday“

 

Die Feiertage sind zwar schon vorbei, dennoch findet die Party-Stimmung am 25.01.2019 wieder

einmal den absoluten Höhepunkt.

Feiern Sie gemeinsam mit dem bekanntesten R&B- und Soul-Sänger unserer Region das neue Jahr mit dem

Exklusivkonzert „Dance-Night“ in der WAAS.schen-Fabrik.

Die Besucher erwarten schnelle und beliebte Disco & Funk Dance Classics von den 70er bis hin zu den

90er Jahren, erfrischende Cocktails lassen das Party-Feeling perfekt werden.

 

Dem im Rheingau lebenden Halbamerikaner, Dominick Thomas ,wurde die Leidenschaft für Musik und

vor allem für Soul schon in die Wiege gelegt. Zum eigenen Gesang kam er allerdings relativ spät. Mit

22 Jahren stand er zum ersten Mal bei einem Karaoke-Wettbewerb auf der Bühne, den er auch direkt

gewann.

Nachdem er nun Gefallen an der Bühne gefunden hatte und eine Zeit lang mit verschiedenen Bands

unterwegs war, entschloss er 2005 sich komplett seinem Solo-Projekt zu widmen. Seitdem ist

Dominick in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs, um seiner Soul-Leidenschaft nachzugehen

und die Menschen zu begeistern.

 

VVK: 17,50 EURO / AK: 19,50 EURO (inklusive Begrüßungs-Cocktail)

Tickets unter: info@waas.sche-fabrik.de