Vernissage "HAVANNA LEUCHTET UND FLORA ERLÜHT"

mit Ingrid Schiller

Die Wiesbadener Künstlerin Ingrid Schiller, lädt Sie herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung

HAVANNA LEUCHTET UND FLORA ERLÜHT am Sonntag, den 12. Mai um 15.00 Uhr ein.

 

Fröhliche, farbige, expressive Bilder von Blumen sind das Markenzeichen der Malerin Ingrid Schiller.

Dem grauen Alltag mit lebhaften Farben entgegenzutreten ist das Anliegen der 1958 im Rheingau geborenen

Künstlerin.

 

„Ich möchte durch Farben und Formen nicht nur eigene Gefühle und Visionen ausdrücken, auch beim

Betrachter Gefühle ansprechen und Kontakt herstellen auf eine nichtsprachliche Ebene.

Es freut mich über jeden, der durch meine Bilder inspiriert wird, sich mit Kunst auseinander zu setzen.“

 

Die Ausstellung ist bis zum 30. Juni 2019 immer Donnerstag, Freitag und Sonntag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr geöffnet.

 

Weitere Infos zur Künstlerin unter: info@artelier-schiller.de / www.artelier-schiller.de