Ausstellung „ZEITRAFFER“

mit P. Benno Seifert

2011 malte er live in der Marktkirche Wiesbaden, ausgelöst von Orgelkompositionen berühmter Komponisten und von Dr. Thomas Frank gespielt.

Hiermit wollte er einen Einblick geben über den Dialogprozess zwischen Orgel und Malerei. Die Bilder sind beidhändig und in jeweils ca. 6 Minuten gemalt – stark in ihrer Aussage und in der Komposition absolut stimmig.

„Ich versuche, die Musik aufzunehmen und in Malerei zu übersetzen.“ Dies sagte P. Benno Seifert, der auch mehrere Jahre als Schauspieler und Sänger agierte sowie heute als Maler und Objektkünstler in Schlangenbad lebt und als Kunstlehrer in Eltville arbeitet.

Weitere Infos zum Künstler: www.p-benno-seifert-art.de

Vernissage: 03.03.2019 um 15.00 Uhr

Die Ausstellung ist bis zum 15. April 2019 immer Donnerstag, Freitag und Sonntag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr geöffnet.