Ashtanga Yoga Innovation

Ashtanga Yoga ist Meditation in der Bewegung.

Ashtanga Yoga setzt sich zusammen aus der yogischen Atmung (Ujjai) den Yogapositionen (Asanas), dem Blickpunkt der Augen (Dristi) und den Energieverschlüssen (Bandhas). Dieses wird durch Vinyasa in eine fließende dynamische Form verknüpft. Es entsteht eine Symbiose aus Atmung und Bewegung, wobei der Atem die führende Rolle übernimmt. Der Übende entdeckt durch seine regelmäßige Praxis sein volles Potential. Ziel ist es in eine körperliche, psychische und spirituelle Stabilität und Ausgeglichenheit zu entwickeln. Durch die individuelle Anpassung der Yogapositionen (Asanas) ist diese Form des Yogas für jedermann sehr gut geeignet.

Bernd Cüppers unterrichtet Ashtanga Yoga Innovation nach Dr. Ronald Steiner und ist Inspired Teacher (200 h). Seine eigene Praxis begann 2007 mit Hatha Yoga nach Swami Sivananda. 2 Jahre später fand in er im Ashtanga Yoga seine Tradition die er bis heute mit Hingabe unterrichtet und praktiziert. 

Bitte nehmen sie 2 Stunden vor dem Unterricht keine feste Nahrung zu sich. Bringen Sie bequeme Kleidung, falls vorhanden eine Yogamatte und sich mit.

Zeit: 18:30- 20:00 Uhr

 

Einzelstunde 15 € 

 

Nähere Auskunft und Anmeldung unter: Bernd Cüppers bernd--d@web.de oder info@waas.sche-fabrik.de

 


Aktuell findet keine Veranstaltung in diesem Bereich statt.